Kategorien
Info

Info Mai


Lehmann Geschwister im Gebetshaus,

der Mai hat wunderbar begonnen, wir hoffen auch für euch! In einem  Vortrag über Gebet als inneren Garten lehrt Johannes Hartl sehr eindrucksvoll über Schönheit der Begegnung mit Jesus, die auch im natürlichen vergleichsweise erlebbar ist. Dieser Beitrag ist als Link nun auf unserer Homepage… unsere herzliche Empfehlung! https://www.holycells.de/?p=1122


Termine:

  • am Montag und Dienstag finden wöchentlich Gebetstreffen statt. Details findet ihr im Gemeindekalender: https://www.holycells.de/?page_id=128
  • Am Freitag 13.5. & 27.5.um 18:00 Uhrist Gebet für unsere Region, unter der Linde am Kloster Heiligenzell.
  • Samstag 14.5.2022 von 10.00 bis 12:00 Uhr treffen wir uns als Kernteam  zum Austausch. (Interessierte bitte melden unter connect@halycells.de.) wir bitten auch um begleitendes gebet hierfür, damit das Gebetshaus sich nach Gottes Plan entwickeln kann.
  • Weitere Treffen werden spontan angeboten (Spaziergang z.B.). Wer Initiative oder Idee dazu hat, bitte auch einfach melden. Hier sind vielfältigen Möglichkeiten dargestellt: https://www.holycells.de/?p=813

Alle Treffen finden wieder in Präsenz statt. Häufig besteht aber auch die Möglichkeit zur virtuellen Teilnahme. Bitte anfragen!

Wie laden immer wieder auf unserer Homepage ein zum inspirierten oder informieren! https://www.holycells.de/
Als Gebetshaus suchen wir immer noch nach Räumlichkeiten, in denen wir uns in Freiheit und guter Atmosphäre zum Gebet versammeln können. Wir glauben, dass Gott bereits einen Raum hierfür vorbereitet hat und beten für den „Schlüssel“.


Herzliche Grüße, Gottes Segen!

Von Michael Taeger

Love God, love people!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.