Kategorien
Info

INFO Oktober

Liebe Geschwister, 

wir senden euch die Informationen für dn MonatOktober:

  • Freitag 14.Okt.. und 28.Okt .um 18.00 Uhr, Gebet für unsere Region (offenes Gebetstreffen, 14-tägig), Klosterhof Heiligenzell
  • Sonntag 16. Okt. um 18.00 Uhr: Anbetungs-Gottesdienst, Thema „Dank & Lobpreis“ NEU: in der FES Lahr (Aula, R.Haungs-Str.3), anschließend Begegnung. 
  • Alle Treffen & Infos unter www.holycells.de.
Image.png

Wir sind total dankbar und glücklich über die Möglichkeit, in der FES unsere Gottesdienste veranstalten zu dürfen. Die Schule ist ein Haus des Gebets und wir werden die Gegenwart Gottes dort erleben!

In unserem GEBET-FORUM, können  eure Anliegen, Eindrücke, Berichte… gesammelt werden und In unsere Gebetstreffen im Gebet bewegen wollen. Jeder kann dort etwas eintragen, als registrierter Benutzer oder als Gast. Die Beiträge sollen anonym formuliert  werden, keine Namen o.ä.. (um Spam zu vermeiden werden Beiträge von Gästen  erst moderiert, dann freigegeben (Zeitverzögerung)).

Infos zur Spendenaktion aufcuseerHoepage.

Wir freuen uns auf gemeinsame Zeiten des Gebets im September. Seid herzlich gegrüßt und gesegnet!

Mit lieben Grüßen vom Kernteam

Michael  

Von Michael Taeger

Love God, love people!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert