BUnterstützung

Von Herzen geben und damit den Nährboden für Gutes gestalten.

„Geld ist ein schlechter Herr, aber ein guter Diener“ sagte mal ein christlicher Finanzmanager. Da ist was dran! Wir dürfen unser Potential (innerlich und materiell) in Gottes Hand legen und ihm die Verantwortung darüber überlassen. Er tut gut und wirkt Gutes! Wenn dir auf dem Herzen liegt, uns finanziell zu unterstützen, freuen wir uns sehr. Wir sprechen dir Gottes Segen zu, der dich vielfach erreichen wird!

Wir sind als Initiative sehr einfach und ohne die üblichen Strukturen organisiert. Als Beter setzen wir unsere Zeit, Kraft und auch materielle Mittel ein. Wenn Du es auf dem Herzen hast, uns finanziell zu unterstützen, dann steht dir ein privates Konto, das treuhänderisch durch unseren Pastor Michael Taeger geführt wird.

InhaberMichael Taeger HC
IBANDE18500105175588792611
NEU ab 15.03.23 !
BICINGDDEFFXXX
BankING
VerwendungszweckHOLYCELLS Gebetshaus Unterstützung

Gerne können sich Unterstützer auch an uns wenden über unser Office. Wir geben dann Info, wo und wie wir momentan Unterstützung bräuchten z.B. für Inventar, Technik, Miete oder andere Ausstattung unseres Gebetshauses.

Deine Unterstützung ist unmittelbar und nicht steuerlich absetzbar.