Gebet online

Um jedem/jeder Interessierten den Zugang zu einigen Gebetstreffen anbzubieten, haben wir den Zugang auch online ermöglicht . Diese findet ihr im Kalender in der Detailansicht; dort wird immer der Online – Link angegeben, sofern dieses Angebot bei der Veranstaltung besteht. Vielleicht bist du ja schon über diesen Link hierher gekommen?

Für bereits registrierte Nutzer ist hier der Link zum Online-Gebetsraum.

Einige Hinweise für unsere Online – Gebetsräume:

  • Bitte die Kamera über das entsprechende Symbol einschalten, sofern möglich.
  • Bitte das Mikrofon abschalten, wenn es nicht benötigt wird (fürs Gebet/Austausch).
  • Insbesondere während des Lobpreis das Mikrofon ausschalten, da die Übertragung nicht exakt synchron verläuft und es ansonsten stört.
  • Unsere online – Veranstaltungen sind in der Regel zeitlich durch das System nicht limitiert.

Wir halten unsere Gebetstreffen online über Teams ab. Das ist sehr ähnlich wie bisher über Zoom. Erforderlich ist nur, dass ihr euch in unserem Teams-System von uns registrieren lasst. Bitte sendet hierzu einfach eine Nachricht über das Connect-Formular (oder E-Mail mit eurer gewünschten E-Mail-Adresse an connect(at)holycells.de). Wir nehmen euch dann gerne auf und ihr erhaltet eine entsprechende E-Mail und seid somit im Verteiler des Gebetshauses.

Falls es Probleme gibt oder du es einfach mal ausprobieren möchtest, einfach melden über E-Mail (s.o.) oder telefonisch (siehe Connect).