Kategorien
Info

Info Juni / Gottesdienst 19.6.

Liebe Beter, 

Es ist enorm wie die Natur um uns aufsprießt, leuchtendes Grün und herrliche Farben von Blüten… . Auf manchen Wegen stören schon wilde Triebe von Rankplanzen, aber das ist Lebendigkeit! Àhnlich erlebe ich auch unser Gebetshaus, wie es sich gerade entwickelt. Großer Segen fließt vom Thron Gottes auf unse und manchmal schnappe ich nach Luft. Gott ist am werken! Wir dürfen zusehen, genießen, mitmachen. Manches, was uns vielleicht stört, nehmen wir zur Kenntnis und gehen daran vorbei und überlassen es Jesus als unser Gärtner, zurecht zu schneiden zur rechten Zeit. So werden wir uns in seinem Bilde weiter entwickeln und in unserem Gebetshaus – Garten gute, reiche Frucht bringen!

Ich lade euch ganz herzlich ein, an unserem Gebetstreffen im Juni teilzunehmen:

• Gebetstreffen am Montag und Dienstag, siehe Kalender.

• Gabet für unsere Region, Freitag 18:00 Uhr am 10. und 24.6., unter der Linde im Klosterhof Heiligenzell

• Anbetungs-Gottesdienst am 19.6., 18:00 Uhrunter der Linde im Klosterhof Heiligenzell

Zum Vorbereiten des Gottesdienstes schlage ich den 10.6., 11:00 Uhr unter der Linde vor, okay?! Neben technischen Fragen des Ablaufes wollen wir vor allem zusammen beten.

Wer sich mit uns identifiziert, ist eingeladen von unseren Aufklebern zu nehmen, zu verwenden und weiterzugeben. Wir haben reichlich! Die Aufkleber sind recht dezent, Blickfang und informativ. Siehe unten.

Für den Gottesdienst sind bereits 2 Bannergestaltet,  siehe unten.

Die Suche nach einem Raum als Zentrum des Gebetshauses geht weiter, was hat Gott wohl vorbereitet? Unsere ôffentlichen  Termine sind nun auch im Mitteilungsblatt, wo wir auch immer mal wieder inserieren, siehe Anhang.

Wie laden immer wieder auf unserer Homepageein zum inspirieren oder informieren!https://www.holycells.de/

Herzliche Grüße, 

Michael Taeger 

Von Michael Taeger

Love God, love people!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.