Kategorien
Info

17.07.2021 | Gebet für Heiligenzell

Heute Morgen trafen wir uns zum Gebet für Heiligenzell/HolyCells. Schon in der Vorbereitung auf die Zeit heute wurde uns wichtig, dass Gott Heiligung, Reinigung in uns bewirken möchte. Gleich zu Anfang wollten wir dies durch Wort, Buße, Reinigung im Gebet… praktisch umsetzen. Somit konnten wir geheiligt in die Gebetszeit starten. Beginnend am Schlößle durchzogen wir Heiligenzell betend und segnend. an unserer Seite blieb der der Heilige Geist als Motivator und Verstärker. Wir zogen segnend am Rathaus vorbei in Richtung Kirche.Im Hof des Klosters blieben wir hinter dem Kreuz unter der Linde. Wir lasen Johannes 17 und beteten für Erweckung unter den Christen in Heiligenzell und in der Region. Wir wollen das Feuer des Glaubens neu entfachen. Wir spazierten noch ein bisschen in den verwilderten Garten hinter dem Kloster und beten immer weiter. Wir hatten wirklich Einheit und Freiheit. Das Wetter war nicht so freundlich aber im Herzen war uns sehr warm. Erfüllt von Gottes Gegenwart zogen wir wieder zurück zum Schlößle, wo wir im gemeinsamen Gebet des Vater Unser unsere Gebetszeit abschlossen. Wir waren uns einig, wir wollen weiter beten. Mindestens einmal monatlich wird dieses Gebetstreffen sein, vielleicht auch öfter? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.