Gebet-Forum

Unsere Gebets-Forum ist offen und öffentlich! Jeder kann Anliegen, Berichte oder Eindrücke in der jeweiligen Katogerie als neues Thema posten oder auch antworten.

Angemeldete Benutzer können Themen erstellen, verfolgen etc. Gäste können aber auch anonyme Gastbeiträge als „Neues Thema“. in den jeweiligen Kategorien erstellen.


Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGebet: BerichteHolyCells - Update 29.06.21

HolyCells - Update 29.06.21

Zitat
heute durfte ich - unter Gebet - mit Berthold Reichenbach die Räume am Kloster besichtigen soweit sie für mich zugänglich sind. Erstmal: es ist ein sehr schöner Ort, friedlich, ein bisschen wild, so wie unsere Welt auch, oder?
Zu den Räumen: ich war sehr gespannt auf den Keller und empfand allein schon die Barrierefreiheit als persönlich einladend. Die Tür ist nur zugänglich mit beiden Flügeln offen, aber okay. Die ersten Räume waren ja Küche, da hielt sich die Begeisterung noch in Grenzen. Ich besichtigte weiter bis ich im hintersten Raum, dem recht großen Gewölbe angekommen war. Wow! Obwohl die Substanz nicht gerade top ist, das ist der Raum, den ich vor dem inneren Auge bereits sah. Ich machte Fotos und auch im Nachhinein bin ich positiv beeindruckt. Ich sehe großes Potenzial als Gemeinschaftsraum und für Veranstaltungen. Die kleineren Räume (auch der Kartoffelkeller) könnten unter Umständen nützlich sein als Depot für Stühle, Technik… .
gott hat ja über die Vision „HolyCells“ zu mir gesprochen, dies könnte so etwas wie „HolyCellar" (Heiliger Keller) sein.
Bilder sind verfügbar…