Gebet-Forum

Unsere Gebets-Forum ist offen und öffentlich! Jeder kann Anliegen, Berichte oder Eindrücke in der jeweiligen Katogerie als neues Thema posten oder auch antworten.

Angemeldete Benutzer können Themen erstellen, verfolgen etc. Gäste können aber auch anonyme Gastbeiträge als „Neues Thema“. in den jeweiligen Kategorien erstellen.


Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGebet: EindrückeGfuR 11.06.21

GfuR 11.06.21

Zitat
  • Martina K.: Große Ruhe und Friede Gottes verspürt,  Bild mit Kind unter sehr großem Hut. Bibelstelle Psalm 91: " Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen b l e i b t ".
  • Michael T.: Blume, zart und schön gewachsen. Starkes Wurzelwerk! Wir sollen uns in Gottes Wort gründen und daraus gedeihen.
  • Astrid S: Ich sah ein nicht enden wollendes Feld mit Sonnenblumen 🌻. Strahlend gelben Sonnenblumen, die sich immer nach der Sonne ausrichten (bzw. Gott). Es wirkte für mich wie eine Gemeinde die riesig war.
  • HaWe Erb: Lied "..: Weg ..."