Kategorien
Info

HC-INFO Dez.21/Jan.22

Liebe Freunde des HOLYCELLS Gebetshauses,

wir wünschen euch einen frohen Advent, die Erwartung und Freude an der Wiederkunft Christi. Wir erwarten dies als heilseschichtliches Finale des himmlischen Rettungsplans den als Jesus-Nachfolger bereits auf persönlicher Ebene und punktuell um uns aufflackern sehen – wie eine Adventskerze in der Nacht. 
Die heutige Tageslosung gibt uns Orientierung und Hoffnung:

Der gute Hirte geht vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm nach; denn sie kennen seine Stimme. 
Johannes 10,4 

Wir haben diese INFO mit den geplanten Terminen Dez. und Jan. gestaltet. Wir haben den Eindruck, dass der Herr und einen erholsamen „Winterschlaf“ schenkt, in dem unsere Aktivität reduziert ist, jedoch seine Vitalfunktionen – wie der Atem Gottes in uns – fortbestehen. Deshalb: Wir laden ganz herzlich zur Teilnahme an unseren Gebetstreffen ein. Bitte trete mit der jeweiligen Leitung in Kontakt bezüglich Termin und auch bzgl. Corona-Bestimmungen (siehe https://www.holycells.de/?p=939). Kontakt über E-Mail ist auch möglich über unsere connect@holycells.de oder über die Homepage www.HolyCells.de. 

Online-Gebetstreffen: Das „Gebet für unsere Region“ findet in diesen Monaten ausschließlich online statt. Auch  die anderen Gebetstreffen können teilweise online bzw. hybrid angeboten werden. Bei Interesse bitte mit den Leitenden in Verbindung setzen s.o.. Infos: https://www.holycells.de/?page_id=942 

TIPP: Falls jemand noch Weihnachtswünsche sucht, können die Bücher & CDs von Johannes Hartl (GH Augsburg) und Rainer Harter (GH Freiburg) sehr empfohlen werden. „In meinem Herzen Feuer“ (J.Hartl) beispielsweise erzählt auf faszinierende und mitreißende Weise die Entfachung des Gebets dar. 


Herzliche Grüse, Gottes Segen und eine frohe Advents- und Weihnachtszeit, 
Euer HOLYCELLS-Team

TERMINE Dez./Jan.

online immer unter https://www.holycells.de/?page_id=128 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.