Kategorien
Info

Info August ’22

Liebe Geschwister & Mitbeter,

Zu Beginn dieses Urlaubsmonats grüße euch euch ganz herzlich mit der Monats Losung:

„Jubeln sollen die Bäume des Waldes vor dem HERRN, denn er kommt, um die Erde zu richten.“
1.Chr 16,33 (E)

Ein schöner, passender Vers in dieser Zeit, wo wir besonders den Schatten der Bäume suchen. Aber auch die  Zerstörung durch Waldbrände macht uns die Subrichtigkeit unserer schönen Welt sehr deutlich. Das gilt bestimmt auch für andere Situationen im persönlichen wir auch im globalen. Deshalb lasst uns weiter beten, geistlich löschen und nicht vergessen: jubeln über unseren wunderbaren Gott!

Diesen Monat findet statt:

• Gebet für unsere Region am kommenden Freitag, 5.8.2022 um 18:00 Uhr. Es wird etwas abkühlen und die Linde wird uns Schatten spenden und der Wind Gottes wird wehen!

Weitere Gebetstreffen oder Gottesdienste sind diesen Monat nicht geplant. Aber jeder kann natürlich gerne spontane, private Treffen inserieren!

Ab September werden die regelmäßigen Treffen dann wieder stattfinden und auch ein Gottesdienst ist geplant. Mehr dazu Ende des Monats…

Nochmals unser Spendenaufruf

Spendenaktion: „Money for Music“Um unsere musikalische Anbetung auch technisch immer bereitstellen zu können, möchten wir zur Teilnahme an dieser Spendenaktion herzlich einladen…
Wir wünschen euch eine erfrischende und erholsame  Urlaubszeit , Gottes Segen!

Von Michael Taeger

Love God, love people!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert