Kategorien
Info

Money for Music

Wir lieben Lobpreis. Im privaten Umfeld genügt als Begleitung eine Gitarre. Bei Gottesdiensten oder anderen Veranstaltungen benötigen wir Verstärkung unsere Stimmen und Instrumente, damit unser Lobpreis auch Alle erreicht. Hierfür haben wir nach einer ganz einfachen Lösung gesucht und gefunden: eine handliche Lautsprecherbox mit integriertem Verstärker und Equalizer. Diese ist nicht so teuer (unter 300 €), dazu kommen aber noch Mikrofone, Kabel und Stative. alles in allem rechnen wir mit einer Investitionen von

1.000 €

Wir glauben, dass dies eine wertvolle Investitionen ist, um unsere Anbetung akustisch zu unterstützen. Die Anlage wird sowohl im Außenbereich wie auch im Innenbereich einsetzbar sein. Uns geht es hierbei nicht um exzellenten Hörgenuss, sondern um geistliche Einheit durch gut hörbauen Lobpreis, bei dem alle Anwesenden mitmachen können.

Wie kann man uns finanziell unterstützen?

  • Einmalige Spende „Money for Music“
  • Spende in mehreren Raten z.B. „Money for Music 1 von 3″
  • Monatliche Spende (Bitte Nachricht zu unserer Info)

Hier sind alle notwendigen Infos zur finanziellen Unterstützung.

Danke! ❤️

Von Michael Taeger

Love God, love people!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.