Kategorien
Info

27.01. | Gebets-Spaziergang

Liebe Beter & Freunde im Gebetshaus,wir wollen die günstige Witterung ausnutzen und uns zu einem Gebets – Spaziergang treffen amDo. 27.01.22 um 10.00 – 11.30 Uhr .Wir treffen uns zum Start am Schlößle Heiligenzell (gute Parkmöglichkeiten).(Falls wir uns verpassen, Handy siehe unten anrufen)
Über den Jahreswechsel haben wir an der Infrastruktur unserer kleinen Organisation gefeilt und einiges verändert. Wir setzen nun Teams ein für die Kommunikation per E-Mail und auch online. Dies vereinfacht Vieles (ChurchTools Hat sich für uns nicht bewährt und werden wir nicht weiter einsetzen). Bitte beachtet auch einige Veränderungen auf der Homepage v.á. in den Bereichen Kalender, Connect und Office. Bitte gerne Feedback!
Vorankündigung: nächste Woche 4.2.2022 um 18:30 Uhr treffen wir uns wieder online über Teams zum Gebet für unsere Region. Infos hierzu…
Ich freue mich, euch am Donnerstag – zumindest einige – wieder zu sehen und mit euch im Gebet vor Jesus zu treten. Ihm sei alle Ehre auch im begonnenen Jahr 2022.

Von Michael Taeger

Love God, love people!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.